Wie kann ein "I like C3c" ICON erstellt werden


C3c-LiCON  C3c-LiCON  C3c-LiCON  

Es gibt viele Weg, eine Grafik, ein Bild oder eine Zeichnung mit dem Computer zu erstellen!
Überleg mal kurz selbst ...

Manche zeichnen gern mit den Gratisprogrammen Microsoft Paint, LibreOffice Zeichnung oder OpenOffice Draw - andere nutzen lieber professionelle Grafiksoftware - und einige haben entdeckt, dass auch Textverarbeitungs- und Präsentationssoftware recht praktische Funktionen zum Gestalten und Zeichnen einfacher Motive bieten.

Wenn du noch kein Lieblingszeichenprogramm hast, schau doch mal, was auf deinem Computer so an Software zum Erstellen oder Bearbeiten von Grafiken bereits vorhanden ist - und probier's einfach aus! Falls es dir dann nicht gefällt, kannst du die Datei ja immer noch löschen oder verschenken ;-)

C:3) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Kleiner Heißer Tipp vom Clubmaskottchen Claus C:3)~

Bei C3c-Start gibt's einen Baustein "Zeichnen" - Check doch mal (PDF-Kompetenzrahmen), ob du das nicht schon alles kannst und dir damit eigentlich eine C3c-Start-Urkunde verdient hast?

Hier ein Beispiel einer Computerzeichnung, die mit den Grundkompetenzen aus C3c-Start: Zeichnen erstellt wurde - und auch bei der Mitmach-Aktion eingereicht werden könnte:
I like C3c - ICON



C3club-Logo
C3club - der Club zum
C3c-Computerzertifikat




Site based on a Design Template by Free CSS Templates